Unsere Füße haben für uns eine enorm wichtige Bedeutung, da sie unseren Körper ein Leben lang tragen.

Zeigt die Muskulatur der Füße erste Anzeichen von Schwäche, verliert der Fuß seine ursprüngliche Form und Stabilität mit Auswirkungen auf den gesamten Bewegungsapparat bis hin zu Rückenschmerzen.

 

Unsere Füße tragen uns jeden Tag wohin wir wollen und erfahren trotz allem nur wenig Aufmerksamkeit

 

Für unser Fußwohl und die Gesundheit unserer Füße können wir selbst einen wichtigen Anteil leisten.

Fußgymnastik unterstützt die Funktionalität Ihrer Füße, stärkt die Muskulatur und wirkt Rückenschmerzen entgegen.

 

Durch außergewöhnliche, individuelle und spielerische Übungen zählt Fußgymnastik zu den wirksamen Maßnahmen in der Fußgesundheitspflege und sorgt zudem für einen hohen Spaßfaktor in der Gruppe.

 

"So wie ein Haus auf sicherem Fundament steht, braucht der Mensch starke und funktionelle Füße als Basis"

 

Fussgymnastik

Gesundheit beginnt bei den Füßen